Reklamation oder Beschwerde einreichen

Wir sind immer daran interessiert uns zu verbessern und daher freuen wir uns über jedes Feedback, auch wenn es in Form einer Beschwerde passiert. Um möglichst schnell eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden, können Sie uns ganz einfach über das untenstehende Kontaktformular kontaktieren.

Bitte beachten Sie, dass wir die Bearbeitung von Beschwerden auf anderem Wege oder auf Bewertungsportalen nicht garantieren können. Doppelte Beschwerden führen zu deutlich höheren Bearbeitungszeiten.

Reklamation

Wenn Sie Ihre Bestellung reklamieren, sich über unsere Dienstleister oder im Allgemeinen beschweren möchten, kontaktieren Sie uns bitte über das untenstehende Kontaktformular.

Für eine schnelle Bearbeitung nennen Sie uns bitte Ihre Bestellnummer und den Grund Ihrer Reklamation. Hängen Sie bei Produkt-Reklamationen am besten direkt ein aussagefähiges Foto des zu reklamierenden Produkts an. Weitere Informationen zu Reklamationen finden Sie hier Hilfe & FAQ.

Beschwerden

Sie haben bereits Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen und sind unzufrieden mit der Ihnen angebotenen Lösung oder möchten sich weiterführend beschweren? Gerne prüfen wir Ihr Anliegen auf die Einhaltung unserer Qualitätsstandards. Bitte schildern Sie uns den Grund Ihrer Beschwerde möglichst konkret über das untenstehende Kontaktformular. Nennen Sie uns außerdem Ihre Bestellnummer, die E-Mail-Adresse, mit der Sie bestellt haben sowie Ihre Telefonnummer für eventuelle Rückfragen.

Eine Anfrage stellen

Eine genaue Beschreibung des Problems ist wichtig.
Unser Kundenservice wird die Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten.
Vielen Dank!


Erforderlich.

Erforderlich.

Erforderlich.

Ja Nein

Erforderlich.

Erforderlich.
Erforderlich.
Bei Farbaweichungen, Mängeln oder Beschädigungen bitte ein Foto des Produktes inkl. Verpackung hinzufügen.
Bestellstatus abfragen? Bitte hier entlang!



save icon Datei uploaden
(Bitte max. 5 Dateien gleichzeitig auswählen)